Der Verein ‘Politische Bibliothek und Diskussion Bern’ wurde 2015 in Bern gegründet. Die Generalversammlungen finden jeweils in der ersten Jahreshälfte statt. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!

Statuten

Statuten als PDF

Vorstand

Der Verein ‘Politische Bibliothek und Diskussion Bern’Dieser besteht aus einem Co-Präsidium und zwei Beisitzenden. hat einen vierköpfigen Vorstand. Dieser besteht aus einem Co-Präsidium und zwei Beisitzenden.

Kerngruppe

Neben dem Vorstand besteht eine Kerngruppe, die etwa 10 Personen umfasst. Sie dient der Koordination der Aktivitäten und tagt einmal im Monat.

Interessierte können sich per Mail oder persönlich über die Vorstandsmitglieder melden, um in der Kerngruppe mitzuarbeiten.

Mitglied werden

Der Verein freut sich über neue Mitglieder. Wer Interesse hat, kann gerne über info@polit-bibliothek.ch mit uns Kontakt aufnehmen.

Gönner*in werden

Natürlich freuen wir uns auch über Gönnerinnen und Gönner. Über info@polit-bibliothek.ch kann man mit uns in Kontakt treten.